Suche
  • Malina Reckordt

Erfolgreiches Wochenende für OTC-Teams

Hinter den OTC-Mannschaften, die am vergangenen Wochenende gefordert waren, liegen erfolgreiche Spieltage. Die erste Damenmannschaft feierte am Sonntag einen 9:0-Sieg beim TC Eintracht Dortmund und liegt nach drei von fünf Spieltagen nun auf Tabellenplatz 2. Die erste Herrenmannschaft war ebenfalls beim TC Eintracht Dortmund zu Gast - sie gewannen mit 6:3 und belegen aktuell Rang drei in der Tabelle.


Die Herren 55 spielten einen Tag zuvor auf heimischer Anlage gegen den Haltener TC, die Oelder gewannen mit 5:4. Die beiden Herren-65-Mannschaften verloren am Mittwoch ihre Begegnungen.


Das steht an:

Freitag, 20. Mai, 16 Uhr:

Junioren U15 (2) - TV 05 Neubeckum 2


Samstag, 21. Mai

9 Uhr: Junioren U18 - TC Oespel-Kley

13 Uhr: TuS 09 Erkenschwick 1 - Herren 55 (Verbandsliga)


Sonntag, 22. Mai, 10 Uhr:

TC Rot-Gelb Horst 1 - Damen 1

Herren 1 - TC RW Waltrop 1offen

TC Bommern - Damen 40




Anne Mammes (l.) und Jana Schmänk im Doppel gegen den TC Eintracht Dortmund 2.

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Tennisfreunde und Mitglieder des Oelder Tennisclubs Blau Weiß e.V., zu unserer diesjährigen Generalversammlung am Mittwoch, den 19.10.2022 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Oelde laden wir Euch herzlic