Suche
  • Malina Reckordt

Nach 5:4-Sieg: Herren 1 sind Tabellenführer

Spannender geht es kaum: Sechs von neun Spielen wurden bei den Herren 1 am Sonntag im Match-Tie-Break entschieden - insgesamt mit dem glücklicheren Ende für den OTC. 5:4 hat das OTC-Team gegen Sport-Union Annen gewonnen und sich damit die Tabellenführung gesichert. Der Aufstieg in die Bezirksliga rückt damit immer näher. Zwei Spieltage stehen jedoch noch an. Am 12. Juni geht es zum Tabellenfünften Skiclub Werl und am 14. August steht noch die Begegnung mit dem TC Grävingholz an, der derzeit auf dem letzten Platz liegt.

Das Bild zeigt (v.l.) Helmut Becker, Sebastian Zeisel, Jannik Westbomke, Lukas Brockschnnieder, Christian Heerig, Valentin Polysius und Jan Rassenhövel.

Die Damen 1 haben am Sonntag mit einem soliden Sieg ihre Saison bereits beendet. Gegen den Tabellenletzten Recklinghäuser TG gewann das Team mit 7:2 und liegt damit nun auf Platz zwei in der Gruppe.


Ebenfalls gegen den Recklinghäuser TG haben am Sonntag die Damen 40 gespielt. Die Oelder Damen zeigten starke Nerven und sicherten sich einen 5:4-Sieg. Die Mannschaft liegt aktuell auf Platz zwei in der Tabelle, zwei Spieltage stehen noch an.


Die Herren 55 waren am Samstag in der Verbandsliga chancenlos gegen den TC Rot-Weiß Hardenstein. Einzig Achim Herford konnte sein Einzel gewinnen. Am Ende hieß es 1:8.


Das steht an:


Freitag, 3. Juni, 16 Uhr:

Soester TV - Junioren U15 2er


Montag, 6. Juni, 10 Uhr:

OTC Mixed - Hammer SC 08


Mittwoch, 8. Juni, 11 Uhr:

TC RW Waltrop 2 - Herren 65 (Kreisliga)

Heren 65 (Kreisklasse) - TG Gahmen





54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen