top of page
Suche
  • AutorenbildBernd Stehmann

OTC stellt Antrag auf Förderung von digitaler Ausstattung für Sportvereine

Wie schon in der Presse berichtet, hat das Wirtschaftsministerium des Landes NRW insgesamt 30 Millionen € Fördermittel der Europäischen Union für die Stärkung der Digitalisierung von Sportvereinen zur Verfügung gestellt.

Der Kreissportbund Warendorf erhält hiervon 400.000 €, die an seine Mitgliedsvereine weitergeleitet werden.

Der OTC hat beim KSB Warendorf den Antrag auf die Beschaffung von Laptop, Notebook, Tablet und WLAN – Router für die Vereinsarbeit, wie Mitgliederverwaltung, Onlinebesprechungen, Eingaben in Onlineportalen, Bestellungen, Abrechnungen, pp gestellt.

Diese Geräte mussten und wurden bis zum 30.07.2023 angeschafft und die entsprechenden Unterlagen wurden zum KSB gesandt.

Die Ausschüttung der bewilligten Gelder an die jeweiligen Vereine soll zum Jahresende erfolgen.

Weitere Informationen über das Förderprogramm findet Ihr unter


https://www.ksb-warendorf.de/ksb/aktuelles/artikel/foerderung-digitalisierung-infos-zum-antragsverfahren

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page