top of page
Suche
  • AutorenbildBernd Stehmann

Platzeröffnung und Trainervorstellung


Hallo OTC’ler,

das Wetter wird wärmer, die Plätze sind fertig gestellt und müssen noch ein wenig liegen. Deshalb möchten wir Euch zur Platzeröffnung am Samstag, den 22.04.2023, um 12.30 Uhr zu den ersten vorsichtigen Schritten und Schlägen einladen. Vielleicht können ja schon mit angezogener Handbremse einige Doppel oder Mixed gespielt werden. Gegen 14.30 Uhr werden wir unseren neuen Trainer Lukas Vejvara vorstellen. Er wird Euch für Fragen, Gespräche und Vereinbarungen zur Verfügung stehen. Seine Tennis- und Trainerkünste kann er uns in einem Showmatch mit Lukas Brockschnieder und einem Training mit unseren Jugendlichen präsentieren. Vielleicht könne wir Euch ja auch noch die eine oder andere Überraschung präsentieren.

Natürlich werden wir nachmittags Kuchen und Kaffee und zum Ausklang einen kleinen Imbiss mit Getränken anbieten.

Lasst uns in die Saison 2023 starten

105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Tennisfreunde und Mitglieder des Oelder Tennisclubs Blau Weiß e.V., zu unserer diesjährigen Generalversammlung am Dienstag, den 05.12.2023, um 20:00 Uhr im Bürgerhaus Oelde laden wir Euch herzli

bottom of page