Suche
  • Malina Reckordt

Platzeröffnung voraussichtlich am Wochenende

Die letzten Vorbereitungen für die Platzeröffnung laufen: Die Ränder der Plätze wurden am Donnerstag bearbeitet, Freitag werden die Netze aufgehängt. Sollte das Wetter mitspielen, können ab Samstag die ersten Bälle unter freiem Himmel gespielt werden.


Da die Plätze zu Beginn der Saison noch sehr empfindlich sind, sollten zunächst nur lange Bälle gespielt werden. Anschließend unbedingt die Plätze pflegen, also mit dem Schabholz die Asche wieder festklopfen. Nur so haben alle was von den Plätzen und sie müssen nicht gleich wieder gesperrt werden.


Übrigens: Die ersten Mannschaftsspiele stehen schon bald an. Jeweils mit Heimspielen starten die erste Damen- und Herrenmannschaft am 1. Mai in die neue Saison. Die Damen 40 schlagen am 1. Mai beim TSC Hansa Dortmund auf. Hier geht es zu allen Spielterminen der OTC-Mannschaften.


128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen