Suche
  • Malina Reckordt

Nur Damen 1 siegreich - So liefen die Spieltage

Am vergangenen Wochenende sind die Herren 55 in der Verbandsliga in die Saison gestartet, die Damen 1 und Damen 40 hatten ihren zweiten Spieltag und unter Wochen traten zwei Mannschaften der Herren 65 an.


Die Herren 55 in der Verbandsliga verloren am Samstag gegen den TC RW Frödenberg mit 6:3. Einzig Ralf Kottenstede und Christoffer Siebert gewannen ihre Einzel. Zudem ging das zweite Doppel mit Ralf Kottenstede und Dieter Aelker an den OTC.


Die Damen 1 sicherten sich beim TC Sölderholz einen 6:3-Sieg. Anne Mammes, Lena Noack, Jana Schmänk und Theresa Brockschnieder sorgten mit ihren Siegen in den Einzeln für eine gute Ausgangslage. Der OTC holte dann auch noch zwei Punkte in den Doppeln, sodass es am Ende 6:3 hieß.


Deutlich unterlegen waren hingegen die Damen 40 beim TC BW Castrop 06. Nur Kirsten Hörster und Petra Schmänk gewannen ihre Einzel, auch alle Doppel verloren die Oelderinnen.


Zwei Herren-65-Mannschaften spielten bereits am Mittwoch. Beide Begegnungen gingen unentschieden aus.


Das sind die kommenden Spiele

Mittwoch, 11. Mai, 11 Uhr: Herren 65 (Kreisliga) - Ahlener TC 75

Herren 65 (Kreisklasse) - TC Mengede


Freitag, 13. Mai, 16 Uhr: Junioren U15 - TV Rot-Weiß Bönen

Junioren U15 (2er) - TV 05 Neubeckum 2


Samstag, 14. Mai, 13 Uhr: Herren 55 (Verbandsliga) - Haltener TC


Sonntag, 15. Mai, 10 Uhr: TC Eintracht Dortmund - Damen 1

TC Eintracht Dortmund - Herren 1


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen