top of page
Suche
  • AutorenbildBernd Stehmann

OTC U 15 Junioren vernaschten TSC Hansa Dortmund


Die Junioren U 15 waren in der Bezirksklasse am 09.06.23 zu Gast bei TSC Hansa Dortmund. Nachdem das letzte Spiel gegen den TC Grün – Weiß Bochum sehr knapp verloren wurde, siegte das Team um Mannschaftsführer Kai Berenskötter klar mit 5:1 bei Hansa. Schon nach den Einzeln stand es durch Siege von Timo Voss 6:1 u. 6:1, Louis Thelen 6:1 u. 6:2 und Malte Berenskötter 6:0 u. 6:0. Nur Lutz Elfers musste sich nach starkem Spiel im Match-Tie-Break geschlagen geben. Im Doppel drehte Lutz mit seinem Partner Timo Voss den Spieß um und gewann im Match-Tie Break. Das zweite Doppel ging mit 6:0 u. 6:1 an Louis Thelen und Malte Berenskötter. Das nächste Spiel der u 15 Junioren findet nach den Sommerferien statt.


Die Junioren U 18 traten am Wochenende auch in der Bezirksklasse beim Spitzenreiter Hörder TC an. Obwohl die Gegner aus Hörde fast alle eine um vier bis fünf Punkte niedrigerer LK hatten, schlugen sich die Jungs im ersten und Anfang des zweiten Satzes sehr tapfer. Letztendlich war auch der Altersunterschied entscheidend für den klaren 6:0 Sieg des Hörder TC.

91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page