Suche
  • bernd.stehmann

Herren 60 im Nebenrundenendspiel des WTV Vereinspokals

Spannendes Tennisfinale im WTV - Vereinspokal



Die Herren 60 des Oelder TC Blau- Weiß nahmen in diesem Jahr an dem WTV Vereinspokal 2022 in der Klasse LK 15-25 teil. Das erste Spiel in der Hauptrunde gegen den TC COR Rheda ging mit 3:0 verloren. In der Nebenrunde schlugen die OTC Herren dann den TC Amshausen mit 2:1 und den TC Rot-Weiß Lage mit 2:1. So kam es dann zum Endspiel in der Nebenrunde gegen PSV Gelsenkirchen. Hier verloren zunächst im Doppel Jan Polysius und Burkhardt Wenning mit 2:6 und 6:7. Im Einzel gewann Achim Herfort mit 6:4 und 6:3. Das letzte und entscheidende Einzel war an Dramatik kaum zu überbieten. Hier gewann Eckard Rebentisch den ersten Satz mit 6:3, verlor den zweiten Satz mit 5:7 und erst im Match-Tie-Break musste er sich nach hartem Kampf mit 9:11 geschlagen geben. Diese knappe Niederlage im Finale wird Motivation für die nächste Teilnahme am WTV Pokal 2023 sein.



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Tennisfreunde und Mitglieder des Oelder Tennisclubs Blau Weiß e.V., zu unserer diesjährigen Generalversammlung am Mittwoch, den 19.10.2022 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Oelde laden wir Euch herzlic